Der Marktplatz Amazon hat sich im Laufe der letzten Jahre zu einer der weltweit meistbesuchten Webseiten entwickelt. 95% aller Produktsuchen erfolgen, im Vorfeld zu einer Kaufentscheidung, auf dem Amazon Marktplatz.
Der große Vorteil für den Kunden: Amazon wird von Käufern und Verkäufern in der Tat als sehr seriös wahrgenommen. Außerdem wird Online-Shopping immer beliebter, zumal die Ware, nicht nur für Prime-Mitglieder, oftmals schon am nächsten Tag zu Hause eintrifft. Die Nutzerfreundlichkeit der Verkaufsplattform ist sehr hoch und die Zahlungen sind sicher und unkompliziert.
Inhalte des Vortrages:
In diesem Webinar zeigen wir auf, welche Kriterien für Verkäufer unabdingbar sind und worauf ein Verkäufer beim „Listing“ seiner Ware auf Amazon beachten muss:
- Der Bestseller Rang | Die Verstärkung für die SEO-Optimierung
- Faktor Keyword | Der Unterschied zwischen Frontend- und Backend-Keyword
- Das Produkt und seine Darstellung im Frontend | Das sind die Stellschrauben für erfolgreiches Amazon SEO
- Rankingfaktor Preis | Er ist und bleibt einer der wichtigsten Faktoren
- Fazit | Mit diesen Regeln gelingt ein erfolgreiches Setup auf Amazon
Ihre Referenten:
- Stefan Bleis, E-Commerce Specialist International | Marketplaces & Shop Integration, RHODIUS Schleifwerkzeuge GmbH & Co. KG
Fügen Sie einen Kommentar hinzu