In den vergangenen Jahren hat sich digitale Kommunikation radikal gewandelt: In der „Experience Economy“ wird die Differenzierung durch Digital Experiences zum entscheidenden Erfolgsfaktor.

Customer Journeys sind immer stärker fragmentiert und Unternehmen stehen vor der enormen Herausforderung, Kunden an allen Touchpoints mit relevanten, aktivierenden Inhalten zu erreichen.

Das Hybrid (headless+) CMS von e-Spirit ermöglicht Marketern, Kunden an allen Stationen der Customer Journey durch Digital Experiences zu begeistern und macht es ihnen leicht, komplexe DX Szenarien einfach und intuitiv zu orchestrieren. Hybrid bedeutet: Business User bekommen mit FirstSpirit das Beste aus zwei Welten:

  • Die Agilität, Flexibilität und Innovationskraft von Headless Content Management.
  • Die Power eines marktführenden CMS mit best-in-class Featureset, hoher Usability und der Erfahrung aus über 10.000 Kundenprojekten

Webinar-Inhalt

Headless– und Hybrid-Ansätze haben den Sprung aus einer Nische für Techies in den Digital Marketing Mainstream geschafft.

Außerdem zeigen wir im Webinar:

  • Wie Marketer neue Touchpoints jenseits von Web und Mobile Web schnell & einfach erschließen können
  • Was Hybrid CMS zum Motor für Progressive Web Apps (PWA) und andere state-of-the-art Frontend-Technologien macht
  • Wie es Marketern gelingt, personalisierten Content über alle Kanäle hinweg effizient zu managen und auch in hochkomplexen Enterprise-Szenarien den Überblick zu behalten
  • Welche Unternehmen heute schon auf Hybrid CMS setzen
  • Warum Hybrid das bessere Headless CMS ist und was es zum Booster für Digitalisierung und Agilität macht

Ihre Referenten:

XING Ambassador Community Content Management

Siehe alle Veröffentlichungen

Fügen Sie einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert