- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
XING Webinar: ONLINE Fokus Konferenz MARKETING 2019
November 25, 2019 @ 9:00 am - November 28, 2019 @ 4:30 pm
ONLINE Fokus Konferenz MARKETING 2019
veranstaltet von
mit Unterstützung der XING-Gruppen:
Content Management | XING Ambassador Community
Marketing Austria – XING Ambassador Community
Marktforschung & Trendforschung – XING Ambassador Community
———————————————————————
Termin:
25.-28.11.2019
Bitte hier anmelden:
Unter dem Link https://online-fokus-konferenz.com/marketing melden Sie sich einmal zur Fokus Konferenz Marketing an und können dann mit dem Zugangscode an so vielen Vorträgen teilnehmen, wie Sie möchten!
———————————————————————
Welche Themen beschäftigen die Marketing-Welt von morgen? Welche Herausforderungen müssen Marketingspezialisten schon heute angehen, um morgen mit den Entwicklungen am Markt Schritt halten zu können? Die bewährte Online Fokus Konferenz MARKETING beschäftigt sich im Herbst 2019 mit spannenden Trends, die für die Arbeit im Marketing kurz-, mittel- und langfristig entscheidend sein werden.
Vom 25. bis 28. November 2019 gibt es vier Vortragstage mit den relevanten Themen, die Sie beschäftigen:
- Strategisches Marketing
Strategien, Trends, Marktforschungen, Statistiken … was sind die großen Disruptoren und wie müssen sich Unternehmen aufstellen, um den Bedürfnissen ihrer Märkte auch in Zukunft Rechnung tragen zu können.
- Content Marketing & Content Commerce
Was sind die Inhalte, die Strategien, die Tools und Kanäle, um Leads zu generieren, Besucher zu konvertieren oder Kunden zu binden? Zudem soll Content auch verkaufen. Erfahren Sie, wie sich dieser Markt entwickelt, was State-of-the-Art ist, welche Instrumente sich besonders eignen und wie Sie mit Content Kunden begeistern.
- Digitales Marketing
Inzwischen hat Digitales Marketing alle anderen Disziplinen längst überflügelt. Auch hier geht es um aktuelle Trends im Markt, um die führenden Tools, die Bedeutung von Machine Learning und KI und Best Practices.
- Klassisches Marketing
Klassische Marketingdisziplinen sind immer noch das Rückgrat aller Aktivitäten. Print, PoS, TV, Dialog & Co sind Themen dieses Tages. Auch hier wollen wir aktuelle Entwicklungen und spannende – auch Kanalübergreifende – Maßnahmen und Praxisbeispiele präsentieren.Nach den Erfolgen in den Bereichen HR & IT launcht B2B-Insider zusammen mit ausgewiesenen Experten dieses neue branchenübergreifende Format! Werden Sie jetzt Teil der neuen ONLINE Fokus Konferenz MARKETING vom 25. bis 28. November 2019. Erleben Sie zukunftsweisende Themen, Vorträge auf höchstem Niveau und einen lebhaften Austausch mit den Speakern und anderen Teilnehmern. Unsere namhaften Redner liefern Ihnen praxistaugliche Lösungsansätze für Probleme, die die brennenden Marketing- und Kommunikationsthemen betreffen. Melden Sie sich jetzt zur kostenlosen ONLINE Fokus Konferenz MARKETING im November 2019 an und sichern Sie sich einen der begehrten Plätze schon heute! Alle Informationen zur Konferenz finden Sie auf: https://online-fokus-konferenz.com/marketing
Schedule
25. November (Strategisches Marketing)
09:15 – 9:55 Uhr: Wie KI Marketing intelligenter macht
[Keynote] Steffen Konrath (KI-Experten/Ethikkommission Deutscher KI-Verband)
10:00 – 10:40 Uhr: SEO & UX: Diese Nutzersignale sind wirklich rankingrelevant
Thomas Gruhle (LEAP Digital Marketing GmbH)
10:45 – 11:25 Uhr
Referent & Titel folgen
11:30 – 12:10 Uhr:
Referent & Titel folgen
13:30 – 14:10 Uhr: Agiles Marketing? Weg vom Budget hin zum Erfolg.
14:15 – 14:55 Uhr: Der Kunde im Mittelpunkt. Geschäftsmodellierung nach Leanstartup.
26. November (Content Marketing & Content Commerce)
09:15 – 9:55 Uhr: Warum im Content Marketing die Personalisierung immer wichtiger wird
[Keynote] Klaus Eck (Insider für Content Marketing/Content Strategie & PR-Blogger)
10:00 – 10:40 Uhr: Alles ist Content – auf einer Plattform zur digitalen Marketing Transformation
Peter Makovitzky (Censhare AG)
10:45 – 11:25 Uhr
Referent & Titel folgen
11:30 – 12:10 Uhr: Content is King – aber rechtssicher ist besser
13:30 – 14:10 Uhr: Content First – Channel Last: Warum das Marketing umdenken muss
14:15 – 14:55 Uhr: Tell to sell. Mit Inhalten begeistern, binden und verkaufen
27. November (Digitales Marketing)
09:15 – 9:55 Uhr: The Power of Context – Digitales Marketing von Intelligenz zu Intelligenz
[Keynote] Prof. Dr. Heiko Beier (SDI Hochschule für Angewandte Sprachen)
10:00 – 10:40 Uhr: 6 Erfolgsfaktoren in der digitalen Marketingstrategie
10:45 – 11:25 Uhr
Referent & Titel folgen
11:30 – 12:10 Uhr
Referent & Titel folgen
13:30 – 14:10 Uhr: Professionelles Influenzermarketing
14:15 – 14:55 Uhr: Social Media 2020. Monitoring – Omnichannel- Audience Building
28. November (Klassisches Marketing)
09:15 – 9:55 Uhr: Virales Marketing
[Keynote] Dr. Pascal Volz (fischerAppelt)
10:00 – 10:40 Uhr: Conversion Booster – Mehr Konversion mit intelligentem Dialogmarketing
10:45 – 11:25 Uhr
Referent & Titel folgen
11:30 – 12:10 Uhr
Referent & Titel folgen
13:30 – 14:10 Uhr: Digital wird analog: Events als Leadmaschine und Kundenbindungsinstruimente
14:15 – 14:55 Uhr: Radiowerbung geht ins Ohr: Markenaufbau verblüffend einfach!
Das aktuelle Programm der ONLINE Fokus Konferenz MARKETING 2019 finden Sie auf:
https://online-fokus-konferenz.com/marketing