- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Expertendialog: Wie teuer darf digitales Marketing sein – Touchpoint ROI unter der Lupe
August 18, 2020 @ 11:00 am - 11:45 am
FreeMarketing hat sich im Laufe der Jahre gewandelt – und zwar hin zu online. Menschen nutzen das Internet mehr denn je und so müssen auch die Marketing-Aktivitäten angepasst werden, um die Kunden online zu erreichen und das zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort.
In diesem Expertendialog spricht Alexander Hummelt, Associated Partner bei Contentpepper, über die Costumer Journey als Zielbild für modernes Marketing. Es werden außerdem die Kosten des Touchpoints ROI (Return on Investment) in den Mittelpunkt gestellt und detaillierter besprochen sowie abschließend die Alternativen im Greenfield bzw. Brownfield-Approach beleuchtet.
Webinar-Inhalt
Multi-Touchpoint Customer Journey das Zielbild für modernes Marketing.
Touchpoint ROI Betrachtung mit Fokus auf Kosten.
- Architekturen, die viel zu teuer sind für das was sie leisten, auch weil Sie aus der Zeit gefallen sind (E/CMS-Monster)
- Architekturen, die schlecht skalieren (manueller Aufwand, Anpassungskosten …)
- Architekturen, die Features bieten die overengineerd sind
Alternativen im Greenfield bzw. Brownfield-Approach.
Referent
Alexander Hummelt | Associated Partner bei Contentpepper
Über Contentpepper
Contentpepper wurde 2013 gegründet und entwickelt Lösungen für digitales Marketing und Publishing. Mit der Digital Experience Plattform Contentpepper bietet das Unternehmen einen effizienten Prozess für Multi-Touchpoint Marketing an der alle digitalen Kanäle erreicht.
HIER könnt ihr Euch kostenlos anmelden.