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Ein Relaunch muss her, die Website braucht einen neuen Anstrich. Die Gründe hierfür können vielfältig sein, und gute Gründe für einen Relaunch gibt es genug. Doch wovon hängt der Erfolg einer Website ab? Wann ist eine Website überhaupt erfolgreich? Und warum empfehlen wir Unternehmen gerade jetzt, das Thema in Angriff zu nehmen? Wir ihr es schafft, dass der nächste Website Relaunch, euer letzter ist, erfahrt ihr in diesem Digital Break.
ÜBERSICHT DER INHALTE
- Status Quo: Grundlegende Fragen vor einem Relaunch
- Design, UX & Usability – Das Nutzererlebnis als Ziel und wie es Unternehmen erreichen
- SEO & die Gefahren eines Relaunchs
- Lösungen: Die Website als digitales Kundenerlebnis
NUTZEN
Ihr erfahrt, wie ihr eurer Unternehmen optimal für die Zukunft aufstellt, welche Informationen ihr zusammentragen solltet, welche Fragen ihr den Profis stellen solltet, und wie ihr den nächsten Website-Relaunch so wirklich zu eurem letzten macht.
REFERENT
Tim Rother, Senior Product Manager (Global Product Strategy) bei e-Spirit
Kontaktdaten
E: rother@e-spirit.com
W: www.e-Spirit.com
A: Stockholmer Allee 24, 44269 Dortmund
Tim Rother hat einen beruflichen Hintergrund im strategischen Produktmanagement, Marketing, Projektmanagement und Vertrieb. Sein aktueller Fokus liegt auf der Weiterentwicklung und zukünftigen Ausrichtung der FirstSpirit DXP als eines der marktführenden Systeme.
ÜBER E-SPIRIT
Die FirstSpirit Digital Experience Platform (DXP) von e-Spirit ist als klassisches SaaS- oder On-Premises-Modell erhältlich. Unsere DXP ermöglicht es, dass Unternehmen mit ihren Kunden auf innovative und personalisierte Weise kommunizieren. Durch ein hybrides CMS, Omnichannel-Marketing-Funktionen und eine KI-gesteuerte Personalisierung können Unternehmen maßgeschneiderte Kundenerlebnisse schaffen. Dies führt zu einer besseren Kundenbindung und optimierter Konversion bei einer sichtbaren Differenzierung von Wettbewerbern und signifikanter Umsatzsteigerung. Marketing- und IT-Entscheider unterschiedlicher Branchen können dank der FirstSpirit DXP personalisierte Inhalte erstellen und in Echtzeit konsistent sowie kontextspezifisch über alle Kanäle und alle Touchpoints entlang der Customer Journey verbreiten.
e-Spirit, Teil der Crownpeak-Unternehmensgruppe, ist mit Niederlassungen in Europa, USA sowie Asien vertreten. Zu den Kunden gehören BASF, Bosch, Belk, GNC, Nintendo, Olympus, Santander Bank, Carter’s und viele weitere weltweit agierende Konzerne und Marken.
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