Gerade der Mittelstand ist in der Digitalisierung oftmals noch hinterher. Zwar hat man über die Jahre in unterschiedliche Lösungen für CRM, eCommerce oder gar Marketing Automation investiert, jedoch ist auf der einen Seite das herausfordernde Tagesgeschäft, welches andere Prioritäten verlangt auf der anderen Seite wird die digitale Kommunikation oder das digitale Geschäft immer noch als netter Beifang begriffen.
Webinar-Inhalt
Die Kunden kaufen Geschichten und nicht Produkte, diese Geschichten erzählt der Vertrieb, aber erzählen Sie diese Geschichten auch digital? Nike erzählt nicht über den Schuh, Nike erzählt über das gemeinsame Erlebnis des Laufens.
Erzählen Sie den Kunden die richtigen Geschichten? Wo sind denn die Kunden, wenn sie sich über Ihre Produkte und Dienstleistungen informieren? Wissen Sie, was Ihre Kunden wollen, oder nehmen Sie an, dass sie es wissen?
Ihr Nutzen:
- An Beispielen wird gezeigt, wie sich eine gesamte Organisation gemeinsam auf den Weg der digitalen Reise macht und wie daraus auch plötzlich digitale Geschäftsmodelle entstehen können.
Ihre Referenten:
- Christian Büngener | Digital Strategist
Fügen Sie einen Kommentar hinzu